Deine Weiterbildung: Kundenservice
Zufriedenere Kunden
Bessere Kundenbindung
Starke Aussenwirkung
Mehr Anschlussgeschäft
![Kundenservice - coach Favicon Kundenservice coach Favicon](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/Kundenservice-coach-Favicon.png)
Dein Online-Kurs zum Thema Kundenservice
Mehr zufriedene Kunden
Starke Aussenwirkung
Bessere Kundenbindung
Mehr Anschlussgeschäft
Melde Dich zu meinem Newsletter an und erfahre als erster, wenn der Online-Kurs startet. Beim Start erhältst Du einen ganz speziellen Rabatt! Und vorab schicke ich Dir schon 8 großartige E-Mail-Vorlagen!
Für wen ist dieser Kurs gedacht?
![Online Kurs Kundenservice für Selbständige](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/OnlineKurs-Kundenservice-für-Selbständige.png)
Selbständige und Firmeninhaber
Du möchtest Deine Kunden über lange Zeit betreuen und suchst nach Möglichkeiten, die Loyalität Dir gegenüber zu steigern und ggf. Anschlussgeschäfte zu tätigen?
![Onlinekurs Kundenservice für Mitarbeiter](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/Onlinekurs-Kundenservice-für-Mitarbeiter.png)
Mitarbeiter im Kundenservice
Der Kundenservice ist das Gesicht und das Aushängeschild der Firma. Warum also nicht die Qualität verbessern und sich von anderen abheben?
![Onlinekurs Kundenservice für Mitarbeiter](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/Onlinekurs-Kundenberatung-Mitarbeter-Kunden.png)
Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt
Ein freundliches Gesicht reicht oft nicht aus, um einen Kunden glücklich zu machen. Du willst als „Gastgeber“ auftreten und einen besonderen Service bieten?
![Onlinekurs Kundenservice für Vertriebler](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/Onlinekurs-Kundenservice-für-Vertriebler.png)
Mitarbeiter im Bereich Sales
Kundenservice fängt nicht nach dem Kauf an, sondern davor. Du möchtest zufriedene Kunden, die auch wieder bei Dir kaufen werden?
Kursinhalte
![Haken Check](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/Haken-Check.png)
Definitionen
Was heißt eigentlich „Kundenservice“ und wann fängt er an?
![Haken Check](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/Haken-Check.png)
Verschiedene Kundentypen
Wie erkennst Du sie und wie gehst Du mit ihnen um?
![Haken Check](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/Haken-Check.png)
Gründe für guten Kundenservice
Warum eigentlich das Ganze?
![Haken Check](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/Haken-Check.png)
Erwartungen von Kunden
Was will der Kunde eigentlich von mir? Und wie kann ich dem gerecht werden?
![Haken Check](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/Haken-Check.png)
Unterschiede Telefon / Chat / E-Mail
Soll ich lächeln, wenn ich eine E-Mail schreibe?
![Haken Check](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/Haken-Check.png)
Umgang mit Kritik
Meint der Kunde gerade mich oder ist er mit der Gesamtsituation unzufrieden?
![Marcus Webdesign](https://kundenservice-coach.de/wp-content/uploads/2022/08/Marcus-Webdesign-300x300.jpg)
Marcus Schäfer
Ich arbeite seit 25 Jahren mit Menschen in verschiedensten Positionen. Durch meine langjährige Praxis, unter anderem in internationalen Firmen, konnte ich viele Erfahrungen sammeln und möchte dieses Wissen jetzt weitergeben – ohne die lustigen Rollenspiele und frei von der Leber. Mein Kurs soll gleichzeitig unterhalten und informieren.
© 2022 Kundenservice-Coach