Deine Weiterbildung: Kundenservice

Kundenservice coach Logo

Melde Dich zu meinem Newsletter an und ich sende Dir als Dankeschön 8 großartige E-Mail-Vorlagen, die Du direkt nutzen kannst!

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Haken CheckZufriedenere Kunden

Haken CheckBessere Kundenbindung

Haken CheckStarke Aussenwirkung

Haken CheckMehr Anschlussgeschäft

Kundenservice coach Favicon

Dein Online-Kurs zum Thema Kundenservice

N

Mehr zufriedene Kunden

N

Starke Aussenwirkung

N

Bessere Kundenbindung

N

Mehr Anschlussgeschäft

Melde Dich zu meinem Newsletter an und erfahre als erster, wenn der Online-Kurs startet. Beim Start erhältst Du einen ganz speziellen Rabatt! Und vorab schicke ich Dir schon 8 großartige E-Mail-Vorlagen!

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Online Kurs  Kundenservice für Selbständige

Selbständige und Firmeninhaber

Du möchtest Deine Kunden über lange Zeit betreuen und suchst nach Möglichkeiten, die Loyalität Dir gegenüber zu steigern und ggf. Anschlussgeschäfte zu tätigen?

Onlinekurs Kundenservice für Mitarbeiter

Mitarbeiter im Kundenservice

Der Kundenservice ist das Gesicht und das Aushängeschild der Firma. Warum also nicht die Qualität verbessern und sich von anderen abheben?

Onlinekurs Kundenservice für Mitarbeiter

Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt

Ein freundliches Gesicht reicht oft nicht aus, um einen Kunden glücklich zu machen. Du willst als „Gastgeber“ auftreten und einen besonderen Service bieten?

Onlinekurs Kundenservice für Vertriebler

Mitarbeiter im Bereich Sales

Kundenservice fängt nicht nach dem Kauf an, sondern davor. Du möchtest zufriedene Kunden, die auch wieder bei Dir kaufen werden?

Kursinhalte

Haken Check

Definitionen

Was heißt eigentlich „Kundenservice“ und wann fängt er an?

Haken Check

Verschiedene Kundentypen

Wie erkennst Du sie und wie gehst Du mit ihnen um?

Haken Check

Gründe für guten Kundenservice

Warum eigentlich das Ganze?

Haken Check

Erwartungen von Kunden

Was will der Kunde eigentlich von mir? Und wie kann ich dem gerecht werden?

Haken Check

Unterschiede Telefon / Chat / E-Mail

Soll ich lächeln, wenn ich eine E-Mail schreibe?

Haken Check

Umgang mit Kritik

Meint der Kunde gerade mich oder ist er mit der Gesamtsituation unzufrieden?

Marcus Webdesign

Marcus Schäfer

Ich arbeite seit 25 Jahren mit Menschen in verschiedensten Positionen. Durch meine langjährige Praxis, unter anderem in internationalen Firmen, konnte ich viele Erfahrungen sammeln und möchte dieses Wissen jetzt weitergeben – ohne die lustigen Rollenspiele und frei von der Leber. Mein Kurs soll gleichzeitig unterhalten und informieren.

ImpressumDatenschutz

© 2022 Kundenservice-Coach