Zufriedenere Kunden
Bessere Kundenbindung
Starke Aussenwirkung
Mehr Anschlussgeschäft
8 geniale E-Mail-Vorlagen für Dich!
Melde Dich jetzt zu meinem Newsletter an und Du erhältst nicht nur 8 geniale E-Mail-Vorlagen, die Du direkt nutzen kannst umsonst (regulär 4,99 EUR) – Du erfährst auch als erster, wann mein Kurs zum Thema „Kundenservice“ startet. Außerdem sende ich Dir ab und an ein paar Tipps.
Warum sind diese E-Mail-Vorlagen so genial?
Persönlich
Dein Kunde fühlt sich wichtig und wahrgenommen, weil er eine E-Mail von Dir persönlich erhält.
Professionell
Obwohl die E-Mails nicht typischen Geschäftsvorlagen entsprechen, wirkst Du dennoch professionell.
Einfach
Diese Vorlagen helfen Dir, Deine positive Außenwirkung zu verbessern – und das ganz einfach.
Schnell
Du musst nicht lange überlegen, wie Du Deinen Kunden anschreibst und kannst schnell antworten.
Welche Templates erhältst Du von mir?
Feedback
Reaktion auf positives und negatives Feedback
Reklamation
Reaktion auf eine Kundenreklamation, für die Du weitere Infos brauchst
Weiterleitung an Fachabteilung
Mitteilung an den Kunden, dass die Reklamation an die Fachabteilung weitergeleitet wurde
Kunden um Geduld bitten
Information an den Kunden, dass die Lösung / Antwort noch etwas auf sich warten lässt
Lösungen anbieten
Den Kunden über die Lösung informieren
Feedback vom Kunden einholen
Frage, ob der Kunde mit dem Service zufrieden war
Ablehnung von Rabattanfragen
Freundliche Mitteilung an den Kunden, dass keine Rabatte gewähr werden können
Marcus Schäfer
Ich arbeite seit 25 Jahren mit Menschen in verschiedensten Positionen. Durch meine langjährige Praxis, unter anderem in internationalen Firmen, konnte ich viele Erfahrungen sammeln und möchte dieses Wissen jetzt weitergeben. Hierzu habe ich zum einen geniale E-Mail-Templates für Dich erstellt und zum anderen einen Onlinekurs zum Thema Kundenservice erstellt – ohne die lustigen Rollenspiele und frei von der Leber.
© 2022 Kundenservice-Coach